Das waren unsere Yogatage in der Steiermark, Juni 2020

Aufgrund der Situation durch Covid-19 wurde das Retreat im Juni abgehalten.
Auf der caldera yoga farm (www.yogafarm.at) – einem Rückzugsort, an dem sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht sagen, sanft eingebettet in das südoststeirische Hügelland, haben wir unsere Yogatage genossen!

Caldera Yoga Farm

DAS WAR UNSER PROGRAMM

  • Pranayama
  • geführte Ashtanga Vinyasa Einheit
  • Yin-Yogaeinheit am Abend
  • gemeinsame Abendmeditation

 

Feedback einer Teilnehmerin, Maria:

Liebe Hanna!
Es ist schon wieder 14 Tage her- die Zeit rennt mir davon!
Ich habe die Yogatage wirklich sehr genossen und sie klingen auch noch wunderbar nach.
Mir hat Yin-Yoga sehr gut gefallen (kannte ich nicht so gut)! Du hast uns perfekt angeleitet .
Traumhaft (im wahrsten Sinn des Wortes) war auch die Meditation am Abend 🧘‍♀️
Für mich war auch der Zeitplan perfekt – habe mich dazwischen toll entspannt- wir Freundinnen
hatten auch noch Zeit zum erkunden der „Genussregion”!😋
Sehr nett hab ich auch die täglichen Aufgaben empfunden- hab sie auch gemacht 🤗😊
Liebe Hanna es war eine schöne nährende Zeit für mich, war sehr toll! NAMASTE

Dir/euch alles liebe Maria